Donnerstag, 1. März 2012

Twitter-Report 2012/02 für @GruppeLM

Beta-Status Hinweis:
Die Funktionen des Account @GruppeLM, sowie dieser Report befinden sich im Aufbau!

Dieser Beitrag ist durch die Analyse der Timeline des Twitter Account @GruppeLM am 01.03.2012 19:45 erstellt worden.

Allgemeine Erläuterungen findest Du hier.

ZDF - Zahlen, Daten, Fakten

Dieser Bereich ist im Aufbau. Es sind weiterer Informationen geplant. Besonders interessant wird die Entwicklung über mehrere Monate sein (Veränderungen).
Zahlen, Daten, Fakten der @GruppeLM.
Anzahl Twitterer:207
Aktive Twitterer:134
Anzahl der Tweets:10697

Erläuterungen:
Anzahl der Twitterer ist die Following-Liste der @GruppeLM. Als aktiv werden die Twitterer gezählt, die im Betrachtungsmonat mindestens einen Tweet erstellt haben. Als Tweet werden nur Statusmeldungen gezählt - also keine Retweets und Antworten.

Top-Tweets

Der Tweet des Monats mit den meisten Retweets:
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Georg #Schramm braucht länger Bedenkzeit für die Kandidatenfrage und bittet noch um einige Tage Geduld. Mailt sein Agent. #s4b #Piraten«
44 Retweets vom 18.02.2012 18:05

Die Tweets des Tages

Der Tweet des Tages wird auf Basis der Anzahl der Retweets täglich ermittelt und um 09:00 veröffentlicht. Bei gleicher Anzahl Retweets "gewinnt" der zeitlich letzte Tweet.
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Zimmer, 17m², Berling - Wedding, WG, Internetberühmtheit ( http://t.co/LEGyMoEy - Loch nun zu ) für 240 EUR im Monat ab 1.April frei. RT ?«
11 Retweets vom 29.02.2012 16:14
Vanessa
@Pflanzensaft
Vanessa: »Irgendwann kommt die Zeit, wo man lernt Eiskalt zu sein, damit man selber nicht kaputt geht.«
4 Retweets vom 28.02.2012 17:51
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »WG-Zimmmer 17m² in Berlin-Wedding nähe U8 Osloer Strasse (3.Stock) suchen einen funky Nachmieter zum spätestens 01.04. Jemand Interesse?«
5 Retweets vom 27.02.2012 09:16
hoerspieltipps.net
@hoerspieltipps
hoerspieltipps.net: »Worte, nur Worte - aber großartig Interpretiert http://t.co/MWWzdix0«
4 Retweets vom 26.02.2012 11:40
Peter Ehrlich
@BrachinaImPress
Peter Ehrlich: »Wieso Initiatiator bei Facebook Tankboykott für 1,3 Millionen Menschen absagt - Computernews - Rhein-Zeitung http://t.co/Jn2rU5fb«
4 Retweets vom 25.02.2012 07:48
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »My Head is full of Flausch.«
4 Retweets vom 24.02.2012 20:46
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Auch @twitter_de mag #Bundesliga, will zu den Partien Hashtags vorgeben & Ticker anzeigen: http://t.co/Y1kQUZFW ^law«
12 Retweets vom 23.02.2012 17:11
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Er wird die Lederhandtasche Anja nehmen “@BILD_Promis: Für wen wird sich #Bachelor Paul heute entscheiden? RT mit Anja oder Sissi!”«
6 Retweets vom 22.02.2012 20:51
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Ich will nichts perfektes. Ich will Kanten, ich will Chaos, ich will Halt. Und verflixt nochmal, das wird es. Punkt.«
4 Retweets vom 21.02.2012 15:47
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Für mehr Gefühle.«
3 Retweets vom 20.02.2012 18:11
axel wallrabenstein
@walli5
axel wallrabenstein: »Blitzumfrage Jauch: 68% trauen Merkel zu einen geeigneten und ueberparteilichen Kandidat/in zu finden.«
3 Retweets vom 19.02.2012 18:13
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Georg #Schramm braucht länger Bedenkzeit für die Kandidatenfrage und bittet noch um einige Tage Geduld. Mailt sein Agent. #s4b #Piraten«
44 Retweets vom 18.02.2012 18:05
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Ich finde, #Wulff muss seinen Rücktritt gar nicht mehr #erklären. Wir verstehen das auch so.«
28 Retweets vom 17.02.2012 09:08
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Habe ein 17qm Zimmer in einer alternativen WG Berlin-Wedding und möchte es loswerden. ASAP und so weiter :) http://t.co/LEGyMoEy PS: Loch zu«
7 Retweets vom 16.02.2012 11:21
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Habe ein 17qm Zimmer in einer alternativen WG Berlin-Wedding und möchte es loswerden. ^^ ASAP und so weiter. Jemand interesse? :)«
18 Retweets vom 15.02.2012 19:02
Westerwälder Zeitung
@RZMontabaur
Westerwälder Zeitung: »Winterglätte: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß http://t.co/5HOX3sOM«
3 Retweets vom 14.02.2012 15:28
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Monster sind auch nur Lebewesen. Wie du und ich.«
4 Retweets vom 13.02.2012 18:34
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Liebe: Wenn möglich, vermeiden. #peranhalter«
6 Retweets vom 12.02.2012 13:17
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Me Gusta http://t.co/vovjFLu3«
3 Retweets vom 11.02.2012 18:47
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Mal bei Google eingeben: sqrt(cos(x))*cos(300x)+sqrt(abs(x))-0.7)*(4-x*x)^0.01, sqrt(6-x^2), -sqrt(6-x^2) from -4.5 to 4.5«
6 Retweets vom 10.02.2012 10:55
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Ich will dich nicht an mich binden. Ich möchte, dass du freiwillig bei mir bleibst. <3«
5 Retweets vom 09.02.2012 13:01
ZYX Hörbuch / Alex
@ZYX_Hoerbuch
ZYX Hörbuch / Alex: »"Die Schönsten Liebesgedichte aller Zeiten" gelesen von Sven Görtz bei LOVELYBOOKS http://t.co/e6saLsz1 via @lovelybooks #ZYX #Hörbuch«
3 Retweets vom 08.02.2012 12:14
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Weshalb Social Media Editor @fieldproducer von Sky News jetzt seinen eigenen Hashtag #savefieldproducer hat http://t.co/vIopXE0z«
3 Retweets vom 07.02.2012 22:27
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Amerika - Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.«
7 Retweets vom 06.02.2012 00:30
Lena. ღ
@Leniilein_
Lena. ღ: »Vielleicht ist der Lehrer krank! - Nein, ich hab ihn schon gesehn. - Er kann aber immernoch die Treppe runterfallen«
2 Retweets vom 05.02.2012 19:00
Vanessa
@Pflanzensaft
Vanessa: »H&M hat zu viele schöne Sachen.«
1 Retweet vom 04.02.2012 18:50
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Happy statt end.«
2 Retweets vom 03.02.2012 19:54
axel wallrabenstein
@walli5
axel wallrabenstein: »ARD-Deutschlandtrend: Zufrieden mit Arbeit der Bundesregierug 42% (plus 8). Beliebteste Politiker Schäuble (65) Merkel (64) de Maiziere (60)«
10 Retweets vom 02.02.2012 16:26
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »heute journal gestern: RT @RJonathan: S04-Chef Tönnies zur Assauer-Demenz: "Waren nicht immer einer Meinung, aber das ist jetzt vergessen."«
5 Retweets vom 01.02.2012 12:07


Weitere Ideen: Ermittlung der aktivsten Twitterer (über Anzahl der Tweets, Erwähnungen, ...), Word-Cloud bzw. Hashtag-Cloud aus allen Tweet des Monats.

Keine Kommentare: